Kundendienst

Über uns

EUcasino bietet eine Auswahl der in Der Welt beliebtesten Spiele, die umsonst heruntergeladen und mit Spielgeld oder echtem Geld gespielt werden können. Dies können Sie in freundlicher, seriöser und professioneller Umgebung tun. Wir nehmen Ihnen all den Ärger des Alltags, damit Sie in Ruhe gewinnen können!

Fühlen Sie Sich wie zu Hause, einfach sicher.

EUcasino scheut keine Mühen und Kosten um zu garantieren, dass Ihre persönlichen und finanziellen Informationen 100%ig sicher und vertraulich behandelt werden. Wir benutzen standardmäßige Sicherheitsprotokolle (128 bit, SSL Verschlüsselungstechnologie) um zu versichern, dass alle Transaktionen, einschließlich Ein - und Auszahlungen, absolut sicher und vertraulich durchgeführt werden. Wir versichern, dass unter keinen Umständen Ihre Daten an andere Personen oder Firmen weitergegeben werden.

Faires Spielen

Eine übliche Sorge bei vielen Online Spiel Anfängern ist das Thema der Fairness und wie wir ein wirklich faires Spiel garantieren können. EUcasino weiß um die Wichtigkeit ein faires Spiel zu garantieren und wir stehen absolut dahinter eine solche Spielumgebung jederzeit zu garantieren.

EUcasino benutzt einen zertifizierten und geprüften Zufallszahlen Generator (RNG – Random Number Generator) um konstant zufällige Resultate zu versichern. Dieses System, ein online Spielindustrie Standard, wurde ausführlich durch das Generieren und Analysieren von Millionen von Würfelwürfen, Mischvorgängen und Drehungen getestet. Um das Testzertifikat zu sehen, Klicken Sie hier. EUcasino beobachtet außerdem ablaufende Spiele um zu versicheren, dass der hohe Level an Fairness jederzeit bestehen bleibt.

Kundendienst – rund um die Uhr

Wir glauben, dass jeder Kunde es verdient rund um die Uhr betreut zu werden, wenn er bei EUcasino spielt und genau das erreichen wir mit unseren Experten im Kundendienst Team. Dieses freundliche Team besteht aus sehr erfahrenen Mitarbeitern, die über all das notwendige Wissen bezüglich EUcasino verfügen. Es ist deren Aufgabe, Ihre Zeit mit uns so genussvoll wie möglich zu gestalten.

Telefonnummer (Kundendienst): +1-647-724-4691

24/7 Support

About Us

EUcasino provides a selection of the world"s favorite games which you can download for free and play for fun or for real money. You can do all this in a friendly yet professional environment, utilizing the latest, most reliable playing software. We take away all the hassle leaving you free to enjoy the winning!

Feel at home. Feel secure.

EUcasino goes to great lengths to guarantee that your personal and financial information remains 100% secure and confidential. We employ industry standard security protocols (128 bit, SSL data encryption technology) to ensure that all transactions including deposits and withdrawals are carried out in a totally secure manner. Rest assured that under no circumstances will we pass on your details to a third party.

Fair Gaming

A common concern of many first time players online is the issue of fairness and how we are able to provide truly fair game play. EUcasino understands the importance of the need to guarantee fair gaming and we are dedicated to providing it at all times.

EUcasino utilizes a certified and audited Random Number Generator (RNG) to ensure consistently random results. This system, an online gaming industry standard, has been extensively tested by running and analyzing millions of dice rolls, shuffles and spins. To view the testing certificate, click here. EUcasino also monitors ongoing game play to ensure that this level of fairness is maintained at all times.

24/7 Customer Support

We believe that each and every customer deserves round the clock VIP treatment as standard when playing at EUcasino, which we achieve through our expert Customer Support team. This friendly team brings together a number of highly experienced personnel, all with a full working knowledge of EUcasino. They are dedicated to making your time with us as enjoyable as possible.

Support Telephone Number: +1-647-724-4691