Kundendienst

Verantwortungsvolles Spielen und Spielerschutz

EUcasino hat sich als Ziel gesetzt, Spieler mit einer lustigen und unterhaltsamen Gaming-Atmosphäre zu unterhalten, welche eine Vielzahl von Aktionen und Spielen bietet. Wir wollen, dass sich unsere Spieler amüsieren, aber wir verstehen auch, dass für eine kleine Anzahl von Spielern, das Spielen zum Problem werden kann. Wir wollen keine Spieler, welche eine Spielsucht haben, in unserem Kasino und sehen es als unsere Pflicht, diese zu schützen. Es ist uns ebenfalls wichtig, dass wir Sie, unseren Spieler, im Hinblick auf Ihre Kontosicherheit schützen und auch dass Sie wissen, wie Sie unbefugten Zugriff auf Ihr Konto verhindern können. Wir haben deshalb diese Seite entwickelt, damit aktuelle und potentielle Spieler unsere Richtlinien für verantwortungsvolles Spielen erfahren und ein paar Tipps, wie Sie Ihre Daten sicher halten und der allgemeinen Sicherheit Ihres Kontos.

Denken Sie daran:

Spielen ist eine Form der Unterhaltung, die es zu genießen gilt. Es ist nicht ein Weg, um schnell Geld zu verdienen. Sie sollten vermeiden Ihre Verluste zu jagen. Überprüfen Sie regelmäßig Ihre Einzahlungen in der Personal Area um sicherzustellen, dass Sie wissen, wie viel Geld Sie ausgeben. Wenn Sie Geld einbezahlen, welches für andere Zwecke, wie z.B. Ihre monatliche Miete oder Rechnungen bestimmt ist, denken Sie über ein Einzahlungslimit oder Selbstausschluss Ihres Kontos nach. Wenn Sie Fragen oder Bedenken haben, kontaktieren Sie bitte unsere Kundendienst Mitarbeiter, die 24/7 verfügbar sind.

Sollten Sie von Spielsucht betroffen sein, Klicken Sie hier um einen Selbst-Einschätzungstest zu machen.

Glückspiel bei Minderjährigen

Wir empfehlen, dass Eltern auf Ihrem Computer sogenannte Filter-Softwares installieren, um bestimmte Software und Websites zu blockieren. Dies ermöglicht es Ihnen, die Programme, welche Ihre Kinder sehen und nutzen zu kontrollieren.

Unsere empfohlenen Filter-Programme sind: Cyber Patrol, GamBlock und Net Nanny.

Wir empfehlen auch die folgenden Vorsichtsmaßnahmen zu ergreifen:

  • Kinder sollten nicht unbeaufsichtigt vor einem Computer sein.
  • Wenn sie das richtige Alter erreicht haben, sollten Sie Ihre Kinder aufklären, was Glücksspiel ist und wie es auf sie auswirkt wenn sie nicht kontrolliert wird.
  • Aufgrund der Emotionen, die während Glücksspiel hervor gehen können, lassen ie Sie Kinder nicht sehen oder hören, während Sie unsere Spiele spielen.
  • Wenn Kinder Zugang zu Ihrem Computer haben, empfehlen wir Ihnen, Ihren Benutzernamen und Ihr Kennwort außer Reichweite von Kindern aufzubewahren.
  • Lassen Sie Ihre Kinder keinen Zugang zu Informationen zu Ihrer Kreditkarte oder anderen Zahlungsmethoden.
  • Ein anderes Profil kann auf Ihrem Computer für Kinder erstellt werden, das nur Zugriff auf entsprechende Software und Websiten zulässt. Die Eltern können dann mit einem anderen Profil unsere Spiele spielen.
  • Eltern sollten sich über die Gefahren von Glücksspiel von Minderjährigen im Klaren sein und entsprechend handeln.

Unsere Bedingungen auf Glückspiel bei Minderjährigen:

Wir erlauben keine Spieler unter 18 Jahren auf allen unseren Produkten spielen. Dies ist ausdrücklich in unseren Bedingungen angegeben. Jeder Spieler, der unter dem Alter von 18 Jahren, ein Konto registriert muss sein Konto sofort schliessen. Der Nachweis von ID wird von allen Spielern gefordert und das Geburtsdatum wird überprüft, um sicherzustellen, dass keine minderjährigen Spieler ein falsches Geburtsdatum eingetragen haben, um zu spielen.

Spielsucht - Vorbeugende Maßnahmen

Die Umsetzung von Einzahlungslimits

Sie haben die Möglichkeit, Ihre tägliche, wöchentliche und monatliche Einzahlung auf jeden gewünschten Betrag zu beschränken. Klicken Sie hier um zu sehen wie Sie den Kundendienst mit Ihrer Anfrage kontaktieren können. Aus Sicherheitsgründen werden Sie gebeten, Ihre Anfrage per E-Mail zu senden.

Selbstausschluss

Wenn Sie Ihr Konto zeitweise oder endgültig schliessen wollen, können Sie dies sofort tun. Klicken Sie hier um zu sehen wie Sie den Kundendienst mit Ihrer Anfrage kontaktieren können. Aus Sicherheitsgründen werden Sie gebeten, Ihre Anfrage per E-Mail zu senden.

Wenn Ihr Konto wegen Spielsucht gesperrt wurde, wird Ihre E-Mail-Adresse sofort abbestellt werden, Ihre Zahlungsweisen werden blockiert und Sie werden nicht in der Lage sein, neue Konten zu registrieren.

Wir proaktiv kontaktieren Spieler, welche Anzeichen von Spielsucht zeigen

Wenn ein Mitglied unseres Personals irgendwelche Hinweise bemerkt, dass ein Spieler ein Problem mit Glücksspielen haben könnte, ist der Spieler zu kontaktiert, um ihm das Bewusstsein für unsere Responsible Gaming-Politik zu machen. Als Teil des Lernprozesses aller neuen Mitarbeiter, ist die Aussicht was Sie bei der Spieler-Gaming-Aktivität untersuchen müssen, um mögliche Problemspieler zu orten. Sie sind auch in der Kommunikation geschult, was man einem Spieler am Telefon oder im Chat sagt, die ein Problem mit Glücksspielen haben. Die Spieler werden darüber informiert, dass Sie die Möglichkeit haben,ein Einzahlungslimits auf ihrem Konto zu implementieren, wenn sie ihre Ausgaben auf einen bestimmten Betrag beschränken möchten oder sich selbst auszuschließen.

Die folgenden Organisationen sind für die Unterstützung und Beratung bei der Überwindung der Probleme mit Gaming zu empfehlen:

Gamblers Anonymous
National Council on Problem Gambling
GamCare
Helping Hand/IGC
Gambling Therapy Helpline

Verantwortliches Marketing

Alle Werbe-Content werden mit dem Ziel der Erziehung, wie unsere Promotions tätig ist, geschrieben. Die Bonus Geschäftsbedingungen sind klar in allen Sprachen erklärt. Die Werbebotschaft wird in eine klare und nicht irreführende Art und Weise geschrieben.

Unsere Marketing-Kampagnen und Website-Design:

  • Nicht Minderjährige anlocken
  • Die Gewinnchancen nicht übertreiben
  • Fokus auf Online-Gaming als Unterhaltung
  • Nie Nahe legen, dass Online-Gaming ein Weg ist, um finanzielle Probleme zu beheben

Die Zusammenarbeit mit nationalen Datenbanken, die Problemspieler aufzeichnet

Sofern es die Technologie zulässt, wird unser Login-Prozess mit einer nationalen Datenbank verknüpft, welche Problemspieler aufzeichnet (z.B. Rofus in Dänemark). Wenn ein Spieler als Problemspieler registriert ist, wird seine Registrierung bei unserem Kasino automatisch abgelehnt werden. Wenn Ihr Konto aufgrund von Spielsucht gesperrt wurde, empfehlen wir Ihnen, sich auf dieser Datenbank registrieren zu lassen, wenn diese in Ihrem Land verfügbar ist. Wenn ein Spieler, welcher bereits in unserem Kasino registriert ist und sich dafür entscheidet, sich auf die Datenbank der registrierten Problem-Spieler einzutragen, ist dieser nicht mehr in der Lage, sich im Kasino anzumelden.

Die Möglichkeit, sich aus Werbe-Mailing-Listen abzumelden

Sie können sich ganz einfach von unserer Mailingliste abmelden, indem Sie den direkten Link in unseren Werbe-E-Mails benützen. Sie können auch den Kundendienst kontaktieren, welcher sofort Ihre Anfrage bearbeiten wird. Aus Sicherheitsgründen werden Sie gebeten, Ihre Anfrage per E-Mail, mit der von Ihnen registrierten E-Mail Adresse, zu senden.

Spieler, welche Ihre Konten, auf Grund von Spielsucht geschlossen haben, werden automatisch abgemeldet.

Für Fragen zu unserer Responsible Gaming-Politik, Klicken Sie hier um zu sehen, wie Sie unseren Kundendienst kontaktieren können.

Unerlaubter Zugriff auf Ihr Konto: Wie dies zu verhindern ist und wie man es erkennt

Es gibt eine Menge, was Sie hier in Ihrem Lieblings-Kasino genießen können und während Sie sicher sein können, dass wir alles tun, dass Ihre Spielerfahrung hier sicher ist, gibt es noch ein paar Dinge, die Sie tun können, damit dies noch sicherer wird.

Hier sind ein paar einfache, aber wirksame Möglichkeiten, wie Sie den unbefugten Zugriff auf Ihr Konto verhindern können:

  • Geben Sie niemals Ihren Benutzername oder Passwort bekannt
  • Verlassen Sie niemals das "Kennwort speichern" unmarkiert
  • Stellen Sie stets sicher, dass Sie sich abgemeldet haben, wenn Sie fertig gespielt haben.
  • Nennen Sie niemandem Ihr E-Mail-Benutzername oder Ihr Passwort
  • Deaktivieren Sie die "Kennwort speichern"-Box für Ihr E-Mail –Konto
  • Stellen Sie stets sicher, dass Sie sich aus Ihrem E-Mail-Konto angemeldet haben, wenn Sie fertig sind
  • Seien Sie besonders aufmerksam auf die oben genannten Punkte, wenn Sie einen gemeinsam benutzten Computer verwenden

Hier sind ein paar Dinge, welche zu beachten sind, wenn Sie denken, dass jemand auf Ihr Konto zugegriffen haben könnte:

  • Bankroll: notieren Sie es sich, wenn Sie sich an- oder abmelden und melden eventuelle Unstimmigkeiten
  • Spielverlauf: verfolgen Sie die Spiele, welche Sie gespielt haben (Sie können jederzeit ein Protokoll der gespielten Sitzungen, durch kontaktieren des Kundendienst erhalten)
  • Kasse: stellen Sie sicher, dass alle Transaktionen von Ihnen gemacht wurden
  • Einnahmen: halten Sie Ausschau nach Transaktionsbelegen in Ihrem E-Mail Posteingang, wenn Sie sich sicher sein sollten, nicht gespielt zu haben

Wenn Sie vermuten, auf Ihr Konto wurde unbefugt Zugriff genommen, nehmen Sie sofort mit dem Kundendienst Kontakt auf.

Wenn Sie sich diese Punkte im Hinterkopf behalten, werden diese Ihnen auch weiterhin helfen die Spiele, welche Sie lieben in einem sicheren Umfeld genießen zu können.

24/7 Support

Responsible Gaming and Player Protection

EUcasino aims to provide players with a fun and entertaining gaming atmosphere with a variety of promotions and games. We want our players to enjoy themselves but we understand that for a small number of players, gaming can become a problem. We do not want players with gambling problems playing with us and consider it our duty to protect them. It's also important to us that we protect you, the player, in terms of your account security and making sure you know how to prevent unauthorized access to your account. We have therefore written this page to let current and potential players know our policy on responsible gaming and to offer some tips on how to keep your details safe and your account secure.


Gambling is a form of entertainment which is there to be enjoyed. It is not a way to earn money quickly. You should avoid chasing your losses. Check your deposits regularly in the Personal Area to make sure you are aware of how much money you are spending. If you find yourself depositing money meant for other purposes, such as paying rent or bills, please consider implementing a deposit limit or self-exclusion on your account. If you have any questions or concerns, please contact our Customer Support Staff who are available 24/7.

If you are concerned about your gambling, please click here to take a self-assessment test.

Underage Gambling

We recommend that parents install filtering programs on their computer to block certain software and websites. This will allow you to control the programs your children view and use.

Our recommended filtering programs are: Cyber Patrol, GamBlock and Net Nanny.

We also advise taking the following precautions:

  • Children should not be left unattended in front of a computer.
  • When they reach the correct age, your children should be educated as to what gambling is and how it can affect them if it is not controlled.
  • Due to the emotion that can be emitted whilst gambling, do not allow children to watch or hear you while you are playing any of our games.
  • If any children have access to your computer, we recommend you do not use the check-box for remembering your password.
  • Do not allow children to access your credit card or any other payment information.
  • A different profile that only contains appropriate software and website access can be created on your computer for children. Parents playing our games can then use a different profile.
  • Parents should educate themselves on the dangers of underage gambling and act accordingly.

Our Policy on Underage Gambling:

We do not allow players under the age of 18 to gamble on any of our products. This is explicitly stated in our terms and conditions. Any player under the age of 18 who registers an account will have their account closed immediately. Proof of ID is requested of all players and the date of birth is checked to ensure that no underage gambler has registered an incorrect date of birth in order to play.

Compulsive Gambling – Preventative measures

Implementation of deposit limits

You have the option to restrict your daily, weekly and monthly deposit amount to any amount you want. Click here to see how to contact Customer Support with your request. For security reasons, you may be asked to send your request by email.


If you decide to close your account temporarily or permanently, you can do this immediately. Click here to see how to contact Customer Support with your request. For security reasons, you may be asked to send your request by email.

If your account is closed due to gambling addiction, your email address will be immediately unsubscribed, your payment methods will be blocked and you will not be able to register any new accounts.

We proactively contact players who show signs of problem gambling

If a member of our staff notices any clues that a player may have a gambling problem, the player is contacted to make them aware of our Responsible Gaming policy. As part of the training process of all new employees, they are taught what to look for in players’ gaming activity to spot potential problem gamblers. They are also trained in communication techniques to use when speaking to a player on the phone or on chat who says they have a gambling problem. Players will be informed that they have the option to implement deposit limits on their account if they wish to restrict their spending to a certain amount or to self-exclude themselves.

The below organizations are recommended for support and advice in overcoming problems with gaming:

Gamblers Anonymous
National Council on Problem Gambling
Helping Hand/IGC
Gambling Therapy Helpline

Responsible marketing

All promotional content is written with the aim of educating you on how our promotions work. Bonus Terms and Conditions are clearly stated in all languages. The promotion message is written in a clear and non-misleading way.

Our marketing campaigns and website design:

  • Do not attract minors
  • Do not exaggerate the odds of winning
  • Focus on online gaming as entertainment
  • Never suggest that online gaming is a way to fix financial issues

Cooperation with national databases that track problem gamblers

Where the technology is available, our login process will be linked to a national database that tracks problem gamblers (e.g. Rofus in Denmark). If a player is registered as a problem gambler, their registration with our casino will be automatically declined. If your account has been closed due to gambling problems, we encourage you to register on this database if it is available in your country. If a player that is already registered in the casino chooses to put themselves on the database of registered problem gamers, they will no longer be able to log in to our casino.

Ability to unsubscribe from promotional mailing lists

You may easily unsubscribe from our mailing list by using the direct link in our promotional emails. You may also contact Customer Support who will immediately arrange for your request to be completed. For security reasons, you may be asked to send your request by email from the address registered on your account.

Players who have their accounts closed due to gambling problems will be automatically unsubscribed.

For any questions regarding our Responsible Gaming Policy, please click here to see how to contact our Customer Support Team.

Unauthorised account access: How to prevent it and How to spot it

There's a lot to enjoy here at your favorite online casino, and while you can rest assured we do everything we can to keep your gaming experience here a safe one, there are a few things you can do to make it even safer.

Here are a few simple but effective ways you can prevent unauthorized access to your account:

  • Never tell anyone your username or password
  • Leave the "Remember Password" box unchecked
  • Always make sure you've logged out when you've finished playing
  • Never tell anyone your email username or password
  • Leave the "Remember Password" box for your email account unchecked
  • Always make sure you've logged out of your email account when finished
  • Be extra vigilant on the above when using a shared computer

Here are a few things to look out for if you think someone has accessed your account:

  • Bankroll: make a note of it when logging in and out and report any discrepancies
  • Game history: keep track of the games you've played (you can get a log of games played each session by contacting support)
  • Cashier: make sure all transactions have been made by you
  • Receipts: look out for transaction receipts in your email inbox when you know you haven't been playing

If you suspect your account has been accessed by someone else, get in touch with support immediately.

Keeping these points in mind will help ensure you continue to enjoy playing the games you love in a safe and secure environment.