Kundendienst

So funktioniert’s:

  • Die Aktion läuft bis 6. November, 23.59 Uhr. Sie sammeln Punkte für Ihren Einsatz am Superman-Spiel, wobei 1 Punkt für 10 € steht.
  • Für jeden während der Promotion gesammelten Punkt erhalten Sie die Möglichkeit, an einem 4.000 €-Gewinnspiel mit 40 Preisen à 100 € (10 pro Woche) teilzunehmen. Die Gewinnziehung findet jeden Freitag während der Promotion statt.
  • Zusätzlich erhalten die 5 Spieler, die bis zum 6. November die meisten Punkte gesammelt haben, einen zusätzlichen Preispool im Wert von 3.500 € (5 × 700 €).
  • Sie erhalten jede Woche Bargeldpreise basierend auf der Anzahl der Punkte, die Sie während der vorherigen 7 Tage gesammelt haben. Die Bargeldpreise werden wie folgt zuerkannt:

Wöchentliche Punktzahl Preis
100 bis 499 Punkte €5
500 bis 999 Punkte €10
1.000 bis 1.999 Punkte €25
2.000 bis 3.499 Punkte €50
mehr als 3.500 Punkte €100

Competition Terms & Conditions

  • Die Aktion läuft bis 6. November, 23.59 Uhr.
  • Den Spielern von Superman: Last Son of Krypton werden am Ende eines jeden Tages Punkte zur Gesamtwettsumme gutgeschrieben. Über die Höhe der gewonnenen Prämie werden die Spieler wöchentlich per E-Mail benachrichtigt. Bei Fragen zur Punktzahl kann sich der Spieler an unser Support-Team unter support@eucasino.com wenden.
  • Die Punkte werden ab dem 17. Oktober bis zum 7. November jeden Freitag für den Spielezeitraum der letzten 7 Tage (Freitag bis Donnerstag in der MEZ-Zeitzone) entsprechend der in der Tabelle unserer Geschäftsordnung enthaltenen, wöchentlichen Prämienberechnung gutgeschrieben. Dazu zählen auch die Einträge für die 4.000 € Gewinnspielausschüttung.
  • Die Gewinner erhalten Ihre Gutschrift innerhalb von 72 Stunden nach der offiziellen Mitteilung.
  • Alle Preise sind in EURO und werden ggf. in die Währung des Spielers konvertiert.
  • Im Falle von Kontroversen bezüglich der während der Aktion gutgeschriebenen Punktzahl, gilt die Entscheidung des EUcasino .
  • Im Falle eines Gleichstandes für einen Platz im Finale der Top 5 um die 700 € Hauptpreise werden die Gewinner aus der Gruppe der Spieler mit der exakt gleichen Punktzahl ausgelost, so dass letztendlich exakt 5 Preise zu vergeben sind.
  • Diese Aktion läuft über mehrere Betreiberfirmen hinweg. Sollte daher der Kunde eines alternativen Betreibers den Preise gewinnen, so wird EUcasino keinen Preis ausschütten.
  • Der Preispool liegt während des Aktionszeitraums bei wöchentlichen Prämien von 42.500 €. Für den Fall, dass dieser Wert erreicht wird, werden alle bis zum Ende dieser Woche erspielten Preise ausgeschüttet und die Aktion wird mit Beginn des ersten folgenden Freitags ohne die wöchentlichen Prämien fortgeführt.
  • EUcasino und Amaya Gaming behalten sich das Recht vor, die Ausgestaltung dieser Aktion jederzeit und ohne vorherige Mitteilung zu verlängern, zu ändern oder einzustellen.
  • EUcasino und Amaya Gaming behalten sich das Recht vor, jeden Anmelder auf der Grundlage von berechtigten Vermutungen auszuschließen, dass dieser gegen die allgemeinen Casino-Bedingungen oder Nutzungsbedingungen dieser Aktion verstößt.
  • Mit der Annahme eines Preises bei dieser Aktion verpflichtet sich der Kunde für den Fall eines Gewinns bei einem Betreiber und dort eingerichtetem Account, seinen Namen und verwendete Informationen für Werbezwecke bei Amaya Gaming ohne weiteren Ausgleich freizugeben.
  • Dem Kunden obliegt die Verpflichtung, sicherzustellen, dass er mit dem Spielen vonSuperman: Last Son of Krypton nicht gegen geltendes Recht verstößt, abhängig von der Gerichtsbarkeit unter der Glücksspiele und die Teilnahme an dieser Aktion durchgeführt werden.
  • Diese Promotion ist nur in den folgenden Ländern/ausgewählten Ländern erhältlich: Polen, Litauen, Rumänien, Lettland, Portugal, Ungarn, Kroatien, Slowakei, Österreich, der Tschechischen Republik, Finnland, Deutschland, Griechenland, Irland, den Niederlanden, Neuseeland, Norwegen, Südafrika, Schweden und dem Vereinigten Königreich.
  • Die allgemeinen Bonusregeln gelten.

24/7 Support

Here’s how it works:

  • The promotion will run until 6th of November 11:59pm CET. You will earn points for wagering on the Superman game, earning 1 point for every €10 wagered.
  • Every point you earn during promotion period, you will receive an entry into a €4,000 sweepstakes giveaway with 40 x €100 prizes (10 per week). The draw will take place Friday of each week of the promo.
  • In addition, the top 5 players who earn most points by November 6th will share an additional €3,500 prize pool (5 x €700 each).
  • You will receive cash prizes each week based on the number of points earned during the previous 7 days. The cash prizes will be structured in the following way:

Weekly Point Tally Prize Value
100 to 499 points €5
500 to 999 points €10
1000 to 1999 points €25
2000 to 3499 points €50
3500+ points €100

Competition Terms & Conditions

  • The promotion will run until 6th of November 11:59pm CET.
  • Players will be awarded points for their cumulative wagering amount at the end of every day in Superman: Last Son of Krypton. Players will be notified by email of the reward they earn each week. In the event of any questions regarding points, players may contact our support team at support@eucasino.com.
  • Points will be tallied every Friday starting October 17th until November 7th for game during the previous 7 days (Friday to Thursday in CET timezeone) for the weekly rewards calculation as per the table in our Rules. As well as the entries for the €4,000 prize draw sweepstakes.
  • The winners will be credited within 72 working hours of being officially notified.
  • All prizes are in EUR and will be converted to the players’ currency when applicable.
  • In the event of any dispute regarding points awarded during the promotion, the decision of EUcasino is final.
  • In the event of a tie for a spot in the final top 5 race for the €700 grand prizes, the winners will be randomly selected from the group of players with the exact same point tally, exactly 5 prizes will be awarded as a result.
  • This promotion is run over multiple operators. Therefore if an alternate operator's customer wins the prizes EUcasino will not be awarding a prize
  • The total prize pool available for weekly rewards is €42,500 during the promotional period. In the event that this limit is reached, all prizes earned up to the end of that week will be honoured and the promotion will go on without the weekly rewards starting the first following Friday.
  • EUcasino and Amaya Gaming reserve the right to extend, amend or remove any and all aspects of this promotion at any time, without prior notification to you
  • EUcasino and Amaya Gaming reserve the right to disqualify any applicant if it has reasonable grounds to believe the applicant has breached the general casino terms and conditions or rules of this promotion.
  • By accepting any prize awarded from this promotion, customers agree to their name and details being used, without any additional compensation, for promotional purposes of Amaya Gaming should they win the prize offered by the operator with whom they hold the account.
  • It is the customers' responsibility to ensure that it is legal for them to play Superman: Last Son of Krypton in whichever jurisdiction they are gambling and taking part in this promotion.
  • This promotion is only available in the following countries / selected countries: Poland, Lithuania, Romania, Latvia, Portugal, Hungary, Croatia, Slovakia, Austria, Czech Republic, Finland, Germany, Greece, Ireland, Netherlands, New Zealand, Norway, South Africa, Sweden, United Kingdom.
  • Standard bonus terms apply.